top of page
3.png

THETAHEALING

®

Ganzheitliche Arbeit mit deinem Unterbewusstsein

"Bis wir das Unbewusste bewusst machen, wird es unser Leben lenken und wir werden es Schicksal nennen."

- C.G. Jung -

6

Anzeichen, dass eine ThetaHealing®-Session

jetzt genau das richtige für dich ist:

⋙ 

⋙ 

⋙  

Du fühlst dich bereit deine unterbewussten Programme zu deiner Mother-, Sister-, oder Witch Wound nun nachhaltig zu verändern.

Du fühlst dich blockiert und irgendwie eingeengt in dir und deinem kreativen oder körperlichen Ausdruck und möchtest deine Weiblichkeit frei leben können.

Du weißt, dass es Themen in deiner weiblichen Ahninnenlinie gibt (Scheidung, finanzielle Probleme, Co-abhängige Beziehungen,Selbstablehnung,…) und möchtest diese für dich, deine gesamte Ahnenlinie und die Generationen, die nach euch kommen endgültig auflösen

Du beobachtest destruktive Muster in deinen Beziehungen (Partnerschaft, Familie, Freundschaften)und möchtest herausfinden, welche unterbewussten Programme dafür verantwortlich sind und diese auflösen.

Es gibt andere ungesunde Verhaltensmuster in deinem Alltag, die du nun an der Wurzel angehen und verändern möchtest.

WARUM ICH THETAHEALING SO SEHR LIEBE

ThetaHealing® hat mich damals Anfang 2019 gerufen und ich konnte es mir nicht erklären, aber ich musste eine Session machen. Es ging um Geld und warum es scheinbar nicht bei mir bleiben wollte. Diese Session hat alles verändert: ich hatte plötzlich Buchungen und verdiente Geld mit meiner Selbstständigkeit. Es war der Startschuss zu einer großen Liebe:

Seit ich selbst ThetaHealing gelernt habe und inzwischen auch seit 2 Jahren unterrichte,

hat sich mein Leben um 180 Grad gewendet. 

 Ich habe in den 5 Jahren mehr Themen auflösen und Beziehungen aufs positivste verändern können, wie es mir zuvor mit keiner anderen Methode möglich war.

Du willst erfahren, wie es genau funktioniert?

Das besondere am ThetaHealing®: 

Es ist so sanft und nachhaltig, dass schon nach einer Session Themen wie meine extreme Flugangst oder Beziehungsprobleme wie aufgelöst waren.

 

Wenn du es ebenso in deinem Herzen rufen fühlst wie ich damals, dann birgt deine nächste TheatHealing-Session mit Sicherheit ein großes Geschenk für dich.

Ich freue mich, dir auf deinem Weg zu mehr Frieden in dir & deinen Beziehungen, den Raum zu halten und dich begleiten zu dürfen.

deine Kim

du buchst deine Session, wählst einen für dich passenden Termin aus meinem Kalender und brauchst dann nichts weiter zu tun, als dich darauf zu freuen.

1.

WIE LÄUFT DEINE THETAHEALING SESSION AB?

Du machst es dir gemütlich, sorgst dafür dass du am Tag der Session gut hydriert bist und für 1,5 Stunden ungestört, damit du genug Zeit für deine Integration und das Nachspüren hast.

2.

3.png
4.png

3.

Am Tag deiner Session verbinden wir uns in einer entspannenden Meditation und finden das Thema, das der wirkliche Ursprung ist, warum Erfolg & Sichtbarkeit für dich noch nicht möglich sind

4.

Wir lösen nicht nur die destruktiven Glaubenssätze aus deinem System.

 Zusätzlich erhältst du Downloads und Aktivierungen von Zuständen, die dein System vielleicht noch nicht kannte und deshalb nicht für dich umsetzen konnte.

 



Das kann z.B. sein zu wissen, wie du als Frau erfolgreich und gesehen sein kannst, ohne Neid und Missgunst anziehen zu müssen. Oder wie es ist bedingungslos geliebt und unterstützt zu sein.

 

Mit Downloads ist so vieles möglich und sie fühlen sich einfach himmlisch an, wenn sie in deine Zellen einsinken und dort zu wirken beginnen.



 

Wir finden genau die Bestärkung, die DU individuell brauchst, um von nun an im Alltag und in deinen Beziehungen ganz natürlich anders handeln und liebevoll Grenzen setzen zu können. 

MOTHERING THE MOTHER-2_edited.png

ZUM ABSCHLUSS DEINER SESSION

 fühlst du dich befreit, gestärkt, klar und ermutigt nun endlich DEINEN ganz eigenen Weg zu gehen und vielleicht kannst du dich an dein mitgebrachtes „Problem“ nur noch wie durch einen Nebel erinnern. Denn es ist nun nachhaltig verändert.

WAS DU BEKOMMST:

60 Minuten Unterbewusstseinsarbeit

mit der sanften & mächtigen ThetaHealing® Methode

(per Telefon)

zzgl. MwSt

166€

NUN LIEGT ES NUR NOCH AN DIR:

Bist du bereit diese Veränderung mit deiner ThetaHealing®-Session einzuladen oder ist es einfach noch zu gemütlich dort, wo du dich jetzt befindest?

 

Niemand wird es dir abnehmen können diese Entscheidung für dich zu treffen.

LET'S DO THIS!

bottom of page