top of page
Kim1.jpg

WELCOME HOME WILDFLOWER

KIM FREUND • MUSE FÜR DEINE FEMALE REVOLUTION

Für ein Leben, das nicht nur anderen dient, sondern zuerst deine Seele, deinen Körper & deine pure Lebenslust nährt.

HEADER BIG-3.png

COMING SOON

Trag Dich jetzt auf die VIP-Liste zu meinem kommenden Online Wellness Space ein! Pssst, es gibt exklusive Vorteile!

WELCOME WOMAN

Als Frau kennst du das Gefühl, dass du in gesellschaftlichen Strukturen gefangen bist, die dich kleinhalten. Mein Name ist Kim und mein Wunsch und ganzer Fokus ist es, wie du aus diesem Muster ausbrechen und deine Weiblichkeit neu entdecken und ausleben kannst.

 

In meinem Podcast WILD FLOWER VILLAGE teile ich meine Erfahrungen und gebe dir wertvolle Tipps, wie du dein Leben in die Hand nehmen und dein eigenes Erblühen ohne das ermüdende höher, schneller, weiter unserer verbohrten Gesellschaft sanft und liebevoll anregst..

WILD FLOWER VILLAGE-3.png

HÖR DIR HIER DIREKT MEINEN PODCAST ZU DEN DREI WEIBLICHEN URWUNDEN AN

TELL ME,
WHAT IS IT
YOU PLAN TO DO
WITH YOUR ONE WILD & PRECIOUS LIFE?

- Mary Oliver

vasilina-sirotina-wk6NHn4MmDY-unsplash.jpg

COME HOME TO YOU & REMEMBER YOUR SELF

5.png

01.

ZYKLISCHES
LEBEN & FEMALE WOUNDS

MEMBERSHIP • MASTERCLASSES • 1:1

Löse deine verborgenen Female Wound
Codes, die dein Healing-Business noch
immer klein halten & manipulieren.

5.png

03.

ALL THINGS HUMAN DESIGN

KURSE • MEDITATIONEN • eBOOKS • 1:1

Deine Human Design Codes klar & alltagstauglich erklärt. Hier entschlüsselst Du deinen DNA Blueprint zu Themen wie Weiblichkeit, Sichtbarkeit, Beziehungsmuster & Witch Wound Themen.

5.png

02.

THETA HEALING

KURSE • MEDITATIONEN • eBOOKS

Deine Human Design Codes klar & alltagstauglich erklärt. Hier entschlüsselst Du deinen DNA Blueprint zu Themen wie Weiblichkeit, Sichtbarkeit, Beziehungsmuster & Witch Wound Themen.

2.png

Dein monatlicher Frauenzirkel mit wechselnden Impulsen zu Archetypen, Jahreskreisfesten, Schattenarbeit & den "weiblichen Wunden"

3.png

Schattenarbeit mit deinen weiblichen Urthemen nach Human Design. Ein interaktiver Workshop zu den typischen weiblichen Wunden und wie du sie individuell für dich auflöst.

WILD FLOWER CIRCLE (1080 x 1080 px)-4.png

Einblicke in deinen DNA-Blueprint zu Themen wie Weiblichkeit, Sichtbarkeit, Beziehungsmuster & Witch Wound Themen.
Deine Human Design Codes klar & alltagstauglich erklärt.

WILD FLOWER CIRCLE (1080 x 1080 px)-3.png

Von Human Design Specials wie HUMAN DESIGN X ÖLE über deine individuelle Theta-Meditation findest du hier alles, was dein Herz zum hüpfen bringt.

3.png

BEREIT TIEFER ZU GEHEN?

Buche dir dein ONE ON ONE PAKET und lass dich fallen in deine ganz individuelle Begleitung von Kim mit ThetaHealing® und Human Design.

3.png

MOTHER WOUND CLEARING

Heile deine Mutterwunde, stärke die Verbindung zu deiner Mutter oder deinen (ungeborenen) Kindern und finde Kraft für deinen Mama-Alltag oder deine Schwangerschaft, frei von Schuldgefühlen & Angst vor Fehlern.
 

Für Mamas (to be), bei Kinderwunsch und zur Heilung der Mutter-Tochter-Beziehung.

 

90 Minuten Human Design Musing

& 2 ThetaHealing® Sessions

pexels-zayceva-tatiana-11210638_edited.png

WITCH WOUND CLEARING

Der häufigste Grund bei Frauen für Geldprobleme & Erfolglosigkeit ist die Hexenwunde. Erfüllung, Wohlstand & deine ganz eigene Definition von Erfolg kannst Du durch deine WITCH WOUND CODES und das dazugehörige Clearing aktivieren und dich mit deiner wahrhaftigen Urnatur verbinden.
 

Perfekt für Business Owners , Geldthemen und wenn deine Witch Wound für dich spürbar ist.

90 Minuten Human Design Musing

& 2 ThetaHealing® Sessions

INSPIRATION

5.png

Der WILD FLOWER VILLAGE Podcast ist dein sicherer Raum und deine Toolbox für weibliche Entfaltung.

6.png

Du interessierst dich für meine HUMAN DESIGN Impulse und möchtest dein Chart besser verstehen? Hier bekommst du die Basics für nur 11€.

KOMM IN DIE KOSTENLOSE TELEGRAM GRUPPE

INSTAGRAM

MAGICAL PLAYLISTS 🎶

WORKSHOP

Kim_Freund_2022_JAP09811.JPG

HI, ICH BIN KIM

MEINE LIEBE FÜR FRAUEN...

...ist das größte Geschenk meiner eigenen Reise von Selbsthass und Essstörung zurück zu mir und meinem Körper.

Ich habe erlebt wie viele Schichten von schmerzhafter Erziehung und Unterdrückung meines "viel" seins ich loslassen durfte, um meinen Kern wieder freizulegen. Um in meinem natürlichen Rhythmus anzukommen und mich endlich selbst lieben zu können, so wie ich bin.

Du bist so viel mehr, als du jetzt noch glaubst und ich bin hier, um dir diesen Schatz in dir zu zeigen.

Es ist Zeit dich zu fragen: Willst du eine Rose sein? Gezüchtet, beschnitten und für "die schönste aller Blumen" befunden, wenn sie sich an die Regeln hält?

Oder bist du bereit eine WILD FLOWER zu sein? Das unzerstörbare Wunder von Mutter Natur, das mit seiner überraschenden Präsenz und dem puren Sein alle um sie herum verzaubert und das Gefühl von Sommer in unseren Herzen auslöst?

Lass uns ein Vorbild für alle Mädchen sein, die unsere Schritte bezeugen und unsere "weiblichen Wunden" heilen. Mögen sie es durch unsere Arbeit leichter haben und du endlich bereit sein, dein Leben 111% spüren und genießen zu können.

deine Kim

bottom of page