20201021-DSC_1340.jpg

ThetaMeditation

IM MÄRZ

Wann?

Am 24.03. um 19:00 kommen wir in der ausklingenden Neumondenergie zusammen und du lädst dich zum Frühjahrsbeginn mit den wundervollsten Downloads für deine Klarheit & Manifestationskraft auf. 

Wo?

Wir kommen im Sacred Space per Zoom zusammen und ich leite dich durch die intensive ThetaMeditation. Den Link zum Sacred Space erhältst du nach deiner Anmeldung per Mail.

Wieviel?

Da besonders bei der Energiearbeit ein Ausgleich geschaffen werden soll, habe ich mir überlegt, dass du für diese Meditation 11€ (oder, wenn du möchtest auch mehr) gibst, die wie immer direkt und zu 100% (abzüglich der Transaktionsgebühren) an die Organisation Desert Flower Foundation gespendet werden. Ich freue mich von Herzen, dass wir damit das Ende der genitalen Verstümmelung bei Frauen unterstützen und so ein wundervoller Austausch geschaffen ist.

Wie?

Melde dich einfach über den folgenden Button an und du erhältst in wenigen Tagen deine Zugangsmail zum Sacred Space mit allen weiteren Infos.

Solltest du nicht live dabei sein können, kannst du dich trotzdem ganz entspannt anmelden und erhältst im Anschluss an die Meditation deinen Link mit Zugang zur Aufzeichnung.

Ich freue mich schon sehr auf dich und auf unsere magische Zeit zusammen!

Deine Kim