Scent Magic

Die Basics der Ätherischen Öle

In diesem Workshop erfährst du alles über die Basics der magischen Welt der Ätherischen Öle. Ich gebe dir direkt Anwendungsmöglichkeiten an die Hand und empfehle dir meine persönlichen Lieblingsöle für High Frequency im Alltag.

Meine Lieblingsöle von DOTERRA erhältst du, wie im Video ab 1h 30 Min. beschrieben 25% günstiger über diesen Button:

Am Ende des Workshops findest du eine genaue Anleitung, wie du dir selbstständig und ganz einfach deine Ätherischen Öle nach Hause bestellst.

Du hast noch Fragen oder dir bereits ein Set bestellt und wünschst nun eine individuelle Begleitung, wie du deine neuen Öle für deine speziellen Themen & High Frequency anwenden kannst?

Schreib Isabell, Lucie oder mir und wir vereinbaren einen 20-minütigen High Frequency Call für dich. Unsere Kontaktdaten findest du in deiner E-Mail, in der auch der Link für diese Seite war.

Hier kannst du dir mein Folienset aus dem Workshop herunterladen: