Deine Rauhnächte (1).png

Vom 20.12. - 05.01. online und in deinem Rhythmus

In diesen 12 Tagen räumst du energetisch in dir auf, lässt los, was dir nun nicht mehr dient und erhältst einen Ausblick auf dein schönstes 2021.

Ich nehme dich mit auf diese magische Reise durch die 12 Rauhnächte zum Jahresende.Bei einem der ältesten Rituale unserer Region vom 20.12.-05.01., lässt du dich einfach fallen und nimmst dir diese Zeit nur für dich, deine Visionen & Ziele und deine Klarheit.

Jeder Tag hat eine andere Qualität und ein anderes Thema und du löst alte Blockaden bei deinen Familienthemen, in Freundschaften, in der Beziehung zu dir.

 

Du erlangst Klarheit über das, was dir wirklich wichtig ist und kannst einen Blick in deine Zukunft werfen und erspüren, wie dein 2021 wird.

Über Kim

Kim ist Mentorin für Manifestation & Holistic Guidance und widmet ihre Arbeit und ihr Wirken dem Female Empowerment.

 

Während ihrer Reisen lernte sie diverse Meditations- & Achtsamkeitspraktiken und begleitet heute die Leaderinnen von Morgen mit ThetaHealing, Human Design Readings und ihrem Wissen zur Manifestation und dem High Frequency Living.

Die Rauhnächte sind ihre liebste Zeit für Innenkehr und das Ausrichten des Fokus für das neue Jahr und für die erfolgreiche Manifestation der eigenen Wünsche & Visionen.

 

Deshalb teilt sie ihr gesammeltes Wissen und verbindet es in diesem Kurs mit der uralten keltischen Tradition der Rauhnächte, um dich zu empowern! 

Was dich bei den Rauhnächten 2020/21 erwartet...

Dein Pre-Course mit allen wichtigen Infos zu den Rauhnächten, zum Räuchern und mit welchen Kristallen und anderen Hilfsmittlen du arbeiten kannst.

Das digitale Rauhnächte-Journal mit inspirierenden Impulsen und Reflektionsfragen

12 Videoimpulse für die Themen & Qualitäten der einzelnen Tage. Außerdem all mein Wissen zu den Themen Manifestation & High Frequency Living.

Eine Live-ThetaMeditation für Klarheit, Antworten & Loslassen und mit vielen wundervoll erhebenden Downloads für dich.

Die gemeinsame Facebook-Gruppe für den Austausch mit Gleichgesinnten und Soulsisters

VOICES

Die Rauhnächte mit Kim waren so magisch und tatsächlich hat sich im Laufe des letzten Jahres so vieles von dem erfüllt, was ich orakelt habe. Ich freue mich schon, dieses Jahr wieder dabei zu sein!

Anne, 26

Wer Lust hat sich mal die Tage zwischen den Jahren nur mit sich selbst und der eigenen Energie und Schöpfungskraft zu befassen, ist in Kims Kurs genau richtig.
Ich habe es genossen mich aus meiner Außenwelt abzumelden und mich jeden der 12 Tage auf die neuen Videos und die augenöffnenden Impulse von Kim zu freuen.

Mein 2020 war zwar turbulent, aber ich habe mich durch diese bewusste Vorbereitung viel mehr in meiner Kraft gefühlt, als die Jahre davor.

Danke Kim!

Elisabeth, 31

Ich wusste gar nicht, was mich erwartet, weil ich die Rauhnächte mit Kim zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Aber ich bin so dankbar für all die Erkenntnisse und Einsichten, die ich gewinnen konnte. Kim hat mich mit so einer Leichtigkeit durch diese 12 Tage geführt. Es war eine einzige Freude!

Ich denke ich bin dieses Jahr wieder dabei.

Franzi, 32

Der Rauhnächtekurs 2019 bei der wundervollen Kim Freund hat mich auf magische Weise durch die Rauhnächte im vergangenen Jahr begleitet.
Das liebevoll gestaltetet Workbook hat mich täglich dazu eingeladen, meine Träume und Visionen aus der vergangenen Nacht aufzuschreiben.
Vieles, was ich erst nicht deuten konnte, hat sich dann tatsächlich in diesem Jahr für mich gezeigt.
Ich fühlte mich ganz wunderbar durch Kim mit ihrer authentischen und liebevollen Art begleitet.
Ich freue mich auf die Rauhnächte 2020 mit Kim und lege jedem den Kurs wirklich ans Herz!

Sylvia, 46

Buche jetzt dein Ticket und lass dich von mir durch die 12 Rauhnächte um den Jahreswechsel führen.

Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame, magische Reise!

Deine Kim

12 Videoimpulse zu den täglichen Themen & Qualitäten

Live-ThetaMeditation für Klarheit, Antworten & Loslassen​

Dein Pre-Course mit allen wichtigen Infos zu den Rauhnächten

Infos zum Räuchern, Kristallen und anderen Hilfsmitteln

Eine Facebook-Gruppe zum Austausch mit deinen Soulsisters

Dein Rauhnächte - Journal als PDF zum Download

Zugriff auf alle Inhalte

bis zum 30.01.

Du möchtest NUR das Rauhnächte-Journal als PDF zur Begleitung deiner Reise durch den Jahreswechesel?

62 Seiten Inspiration für mehr Klarheit & Fokus für 2021

Anregungen für deinen Jahresrückblick 2020

Übersicht der passenden Räucherstoffe, ätherischen Öle & Kristalle für die jeweiligen Tage

12 Kapitel mit Affirmationen & Reflektionsfragen für die 12 Rauhnächte

Anleitung für deine Jahresvorschau und das Orakeln für 2021