OMG

Das OMG ist dein monatliches Membership für High Frequency im Alltag und eine magische Verbindung zu deinen Soulsisters im Sacred Space.

HFL beschäftigt sich mit Tools und Methoden, die es dir leicht machen in deinem Alltag in eine hohe Frequenz wie Freude, Neugierde, Mitgefühl oder Liebe zu kommen. Aus dieser Schwingung heraus fällt es dir leichter Herausforderungen zu meistern und deine schönsten Wünsche und Visionen zu manifestieren.

HIGH FREQUENCY LIVING

HIGH FREQUENCY

GROWTH

CONNECTION

WAS DU BEKOMMST

Zugang zum exklusiven Telegram Soulsister Space zum Austauschen & Kennenlernen

regelmäßige Impulse, Videos, Audios & Inspiration für dein High Frequency Living im Alltag per Messenger

Direkter Kontakt zu mir und meinem Team für deine Fragen, Themen & Anliegen.

monatliches exklusives LIVE mit Impulsen zum Monatsthema und anschließendem Q&A

Dein Ticket für den monatlichen Sisters & Cake Kaffeeklatsch mit Soul, mit inspirierenden Mentorinnen

JETZT 5 TAGE

KOSTENLOS TESTEN

Ich freue mich so sehr darauf mich mit dir zu verbinden!

Dein Geschenk an dich:

33€/ Monat für mehr Zeit & Energie für dich

(monatlich kündbar).

Wenn es durch mich fließt auch
extra Input in Form von Videos, PDFs, Miniworkshops, Meditationen & Co., denn manchmal möchte ich einfach mehr mit dir teilen.

Das sagt Steffi

OMG lebt von der tollen Ausstrahlung der lieben Kim. Es steht OMG für mich für Lebensfreude, Selbstakzeptanz und Selbstverantwortung. Für Inspiration
und Orientierung. Für High Vibration und Selbsthilfe. Und unbedingt auch für Community.

Deine Kim

Das sagt Anja

Im Alltag verliert man meiner Meinung nach viel zu schnell das aus den Augen, was wirklich Wesentlich ist im Leben. Kim hat mit ihrer einzigartigen Energie einen Raum geschaffen, der einen daran wieder erinnert!

Das sagt Christina

Das OMG ist anders als alle anderen Webinare und Onlinekurse, die ich bisher gemacht habe. Es ist sehr viel persönlicher, individueller und mit vielen verschiedenen Impulsen bestückt. Ein geschützter Raum zum Austausch und für mehr Input und Inspiration im täglichen Leben.

Ab

01.02.