Vielleicht denkst du dir oft:

"Ich habe keine Zeit dafür."

"Ich kann das nicht, weil..."

 

"Wie soll ich das nur alles schaffen?"

 

"Wieso muss ich immer alles alleine machen?"

KENNST DU DAS?
DU HAST EINE VISION, EIN GRÖßERES ZIEL UND WEIßT ABER NICHT, WIE DU DORTHIN KOMMEN SOLLST?

Jetzt komme ich mit der unbequemen, aber im nächsten Schritt auch befreienden Ansage:

DU KANNST ES, DU SCHAFFST ES UND DIE EINZIGE FRAGE IST, OB DU ES DIR ERLAUBST UND BEREIT DAFÜR BIST, SO VIEL FÜLLE, GLÜCK UND LEICHTIGKEIT ZU ERTRAGEN!

OMG

High Frequency Living

ist der Sacred Space für Frauen mit Ambitionen und dem Wunsch etwas zu verändern. In ihrer eigenen Energie, in ihrem Umfeld und in der Gesellschaft.

Hier bekommst du monatlich neue Impulse, Audios und Videos zu den Themen Mindset, High Frequency Living, Manifestation, Selbstverwirklichung, persönliches Wachstum, Selbsterkenntnis und neuste Tools & Methoden.

Dein Monat wird getragen von der höchsten Energie dieses Soultribes 2.0 in dem du für dich und in deinem Rhythmus lernen und erfahren kannst.

Dies ist ein Ort für neue Verbindungen zu Soulsisters auch aus deiner Nähe und einen inspirierenden Austausch zu Themen, die dich gerade bewegen.

Ich lade regelmäßig auch Expertinnen zu Livevideos ein, die ihr wertvolles Wissen mit dir teilen und es gibt exklusive Podcastfolgen, Meditationen und Materialen nur für Mitglieder.

Ich weiß, dass deine Zeit mit dir selbst, Freunden oder deiner Familie für dich das wertvollste ist und deshalb achte ich sehr genau darauf, dass ich alles auf eine Weise und in einem Maß veröffentliche, dass du es auch gut innerhalb des Monats verarbeiten und für dich nutzen kannst.

So entsteht kein Druck und du hast Zeit für das wichtigste - Dein Leben!

IN DEINEM MEMBERSHIP BEKOMMST DU:

  • Zugang zum OMG-Archiv (hier sind alle Videos und Materialien für immer gespeichert und jederzeit für dich abrufbar)

  • Livevideos

  • Q&As zu deinen persönlichen Fragen und Themen

  • Bonusmaterialen (PDFs, Workbooks, Audios, Meditationen)

  • Impulse & Inspiration frei von den Ablenkungen bei Social Media

  • exklusive Podcastfolgen von FOKUS POKUS

  • Expertinnentalks

  • Kontakt & Austauschmöglichkeiten mit deinen Soulsisters

  • Impulse zu den Themen: Mindset, High Frequency Living, Manifestation, Selbstverwirklichung, persönliches Wachstum, Selbsterkenntnis und neuste Tools & Methoden

Hier kommst du zum Haftungsausschluss.

Hier kommst du zuden Abo AGB.

Ich möchte erfahren, wenn es los geht!