Hej, ich bin Kim

und ich freue mich so sehr, dass du hier bist!

Dass du dir gerade mehr Infos zu mir und meiner Arbeit durchliest zeigt mir, dass du bereit bist. Du bist bereit tiefer zu blicken als bisher und bereit auch die letzten Hürden hinter dir zu lassen, um von nun an ganz leicht und bewusst zu manifestieren, was du dir wünschst.

Auf meinen Reisen durch Europa (und zu mir selbst) habe ich sehr schnell bemerkt, dass ich ein gewisses Talent zum Manifestieren besitze. Ich habe mir eine Menge dazu durchgelesen, geübt, praktiziert und all diese Schritte noch um meine Erkenntnisse und eigenen Tools ergänzt, was in kürzester Zeit viele Wünsche wahr werden ließ.

Diese Resultate haben mir gezeigt, wie wichtig es ist das Manifestieren angstfrei, alltagsnah  & alltagstauglich und voller Freude und höchster Frequenz zu gestalten. Die High Frequency als Basis für meine erfolgreiche Manifestation war geboren und ich gab meine Erkenntnisse in ersten Workshops und Videos weiter.

Wenige Monate später spürte ich einen inneren Ruf, dem ich einfach folgen musste. Ich hatte bereits verstanden, dass ich in tiefem Vertrauen folgen darf, wenn dieses Gespür mich aufsucht und so hinterfragte ich nicht viel und begann meine ThetaHealing-Ausbildung.

Das war der zweite wichtige Schlüssel auf meinem Weg zur Mentorin für Manifestation, denn ich erkannte und erlebte, wie wichtig unsere inneren Überzeugen und tiefsten Glaubenssätze für die Verwirklichung unserer Visionen & Wünsche sind.

Ich begann meine eigenen Limitierungen und die meiner bald zahllosen Klientinnen zu lösen und sie mit bestärkenden und befreienden Programm zu ersetzen und so löste sich auch meine letzte Blockade - der finanzielle Fluss - in meinem Leben.

Bis dahin freue ich mich von Herzen, wenn dir meine Arbeit gut tut, dich meine Impulse bei Instagram, in meinem Podcast FOKUS POKUS und in meinen Kursen inspirieren und du durch das OMG, mein Membership in deine höchste Frequenz auch im Alltag findest.

Du hast noch Fragen oder möchtest mir Feedback geben? Dann schreib mir eine Mail über das folgende Formular. Ich freue mich schon sehr von dir zu lesen!

Ich glaubte nun alle wichtigen Aspekte des erfolgreichen Manifestierens gesammelt zu haben und gab ausgebuchte Workshops & Einzelsession, deren Teilnehmerinnen mir voller Erleichterung und Freude von ihren Erfolgen berichteten. Aber eines war mir noch ein Rätsel: Warum gab es Menschen denen die einen Tipps wunderbar halfen, den Anderen aber ganz andere Dinge den Weg frei machten?

Es dauerte nicht lang und ich zog die Antwort in mein Leben: Das Wissen um das Human Design. Diese Methode vermag es den eigenen ganz einzigartigen Blueprint und die damit verknüpften Potentiale, Eigenschaften und Talente klar offenzulegen und so begann ich meine Ausbildung, um noch tiefer in diese Materie einzutauchen.

Ich erkannte Muster und Punkte, anhand derer ich erkennen kann, welche individuellen Fähigkeiten, Angstthemen und Manifestationswege jede einzelne auf diese Erde mitbringt und war mir von nun an sicher: Wir alle manifestieren ganz einzigartig. All die Bücher & Regeln für positives Denken, Visualisierungen & andere Techniken, gelten nur unter bestimmten Bedingungen und nur für einige von uns. Kein Wunder, dass es nicht bei jeder klappt.

Das einzigartige Manifestieren wurde zu meinem Fokus, um wirklich jede einzelne meiner Klientinnen auf die höchste & beste Weise auf ihrem Weg unterstützen zu können und plötzlich floss es so viel einfacher. Ich wurde vielfach gebeten mein Wissen doch mehreren zugänglich zu machen und so kreierte ich über viele Wochen die MANIFESTATION ACADEMY, mit der ich das einzigartige Manifestieren einer viel größeren Anzahl an Menschen leicht verständlich und zugänglich machen kann. Das ist mein Geschenk an die Welt, mein gebündeltes Wissen über die Magie der Manifestation und ich bin von Herzen gespannt, welche Geheimnisse ich noch lüften und mit dir teilen darf, wenn ich meinen Weg als Mentorin für Manifestation weiter gehe.